Frage zur Verlängerung E-Plus

• Habe im moment einen TM 50 Tarif von Eplus, kann meinen Vertrag verlängern, möchte aber auch den Tarif wechseln entweder in Zehnsation oder einen der neuen TM 50 Packete.

Hat da jemand ein Angebot mit Handy zu ? ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Gerätewunsch wäre schon von Vorteil zu wissen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Vertragsverlängerung E+ Prof. S in Zehnsation

Hallo,
    ich würde den Prof.-S (Ablauf im Mai 07) bei VVL in den Zehnsation wechseln. Wie wäre die maximale Auszahlung?
    Bei E+ direkt hat man mir lediglich den kostenfreien Wechsel in Zehnsation Web mit Frei-SMS angeboten, ich denke, das können die TT-Händler hier toppen?

Frei-SMS sind mir nicht wichtig, da ich noch O2-Online-Kunde bin, es kann also auch eine VVL ohne WEB sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!