Habe im moment einen TM 50 Tarif von Eplus, kann meinen Vertrag verlängern, möchte aber auch den Tarif wechseln entweder in Zehnsation oder einen der neuen TM 50 Packete.
Hat da jemand ein Angebot mit Handy zu ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe im moment einen TM 50 Tarif von Eplus, kann meinen Vertrag verlängern, möchte aber auch den Tarif wechseln entweder in Zehnsation oder einen der neuen TM 50 Packete.
Hat da jemand ein Angebot mit Handy zu ? ![]()
Gerätewunsch wäre schon von Vorteil zu wissen
Gruß Sara
sl-mobil
Bin sehr intressiert an XDA´s bzw an SE k bzw w Serie
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
siehe PN :top:
Vertragsverlängerung E+ Prof. S in Zehnsation
Hallo,
ich würde den Prof.-S (Ablauf im Mai 07) bei VVL in den Zehnsation wechseln. Wie wäre die maximale Auszahlung?
Bei E+ direkt hat man mir lediglich den kostenfreien Wechsel in Zehnsation Web mit Frei-SMS angeboten, ich denke, das können die TT-Händler hier toppen?
Frei-SMS sind mir nicht wichtig, da ich noch O2-Online-Kunde bin, es kann also auch eine VVL ohne WEB sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!