V/T: Blaupunkt Essen CD31, Radio CD Player

• Verkaufe/Tausche folgendes Auto-Radio-CD Player von Blaupunkt: ESSEN CD31. Nach Umstieg auf JVC mp3 für meinen Vater biete ich es euch heute an. Ist gebraucht, aber guten Zustand.

Es läuft einwandfrei und ist super einfach zu bedienen. Es kann auch CD-R´s abspielen und Radioempfang ist auch tadellos.

Ausstattung:
    - Ausgangsleistung: 4x25 Watt Sinus , nach DIN 45324 bei 14,4 V 4 x 45 Watt max. Power
    - An das CD Radio können folgende CD-Wechsler von Blaupunkt angeschlossen werden:
    CDC A06, CDC A08, CDC A072 und IDC A09 – über ein Adapterkabel (Blaupunkt Nr. 7 607 889 093) CDC A05 und CDC A071.
    - RDS – Komfortfunktion (AF,REG)
    - Automatischer Sendersuchlauf
    - Einstellung der Senderempfindlichkeit
    - Sender automatisch speichern (Travelstore)
    - Empfangbare Sender anspielen (SCAN)
    - Programm – Typ (PTY)
    - Störabhängige Höhenabsenkung (HICUT)
    - Verkehrsfunk
    - Lautstärke schlagartig absenken (MUTE)
    - X - Bass

Lieferumfang
    - Einbaurahmen
    - Radio-CDPlayer selbst
    - abnehmbares Bedienteil

Da es beim Kauf d. Gebrauchtwagen dabei war haben wir leider keine OVP, Rechnung oder ähnliches mehr. Aber ich versichere , dass es keine Hehlerware oder Diebesgut ist.

Da ich von privat anbiete schliesse ich jede Gewährleistung und Garantie von mir aus.

Aber kann versichern, dass es einwandfrei funktioniert.

Preis: 40€ ( zzgl. Versand nach Wahl )

stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste...... Verkaufe / Tausche nur mit bekannte User hier im Forum.

Interessenten bitte per PN melden.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!