Hallo zusammen der Klingeltonanbieter JAMBA,
hat ein bekannten Singel Chat der ILOVE heiß, dieser Chat zieht den
angemeldeteten NICHTSAHNEND jede woche 5€ vom HanndyVertrag ab .
Dieses Hinterlässtige und am Rande der Legalität arbeitende Firma zieht den JUngen Leuten das Geld aus der Tasche,...
Jetzt das Problem :
Bei meiner 1. seit langem, genauen untersuchung der Handyrechnung hab ich festgestell dass da in wöchentlichen abständen als SMS getarnt 5€ verrechnent werde, darauf hin hab ich mein Mobilefunk anbieter gebenten mir zu erleutern was es mit den 5€ auf sich hat , die Antwort war JAMBA, nach einem Telefonat mit JABMA hab ich diesen DIENST der von MIR NIE in Auftrag gebeben wurde, sperren lasse.
Bist dato sind ja in den letzten Monaten von mir ca 100€ beansprucht worden , die ICH jetzt natürlich einfordern werde .
Ich hab mich NIE registriert und der USERNAME passt auch komplett nicht zu mir der User [ Name verändert entspricht aber von der Art dem Realen Fall ]
Meine Name ist Günter Jauch und der User der sich mit meiner HAndynummer angemeldet hat heißt PeterPaul011084, es passt werder vom Namen noch vom Geburtstag.
Jetzt brauche ich Hilfe bei der Formulierung des Schreiben, damit das schreiben im Guten Rechtsdeuscht mein Anliegen gut rüberbringt würde mich freuen
Hier die RECHTSLAGE