W810i Kopfhörer

• Hallo und zwar würde gerne mal wissen wie die Aufsätze für die Kopfhörer heißen die bei dem W810i dabei waren. Also auf das HP70 kommen ja so aufsätze fürs ohr, gibts in s m und l. Würde gerne lediglich die "Gummiaufsätze" nachbestellen. Weiß jemand wo ich das machen kann und wie diese heißen?

inkl. auswechselbare In-Ohr-Kopfhöhrer (S/M/L) <-- woher bekomm ich diese Einzeln?

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Dafür ist nun wirklich kein neuer Thread nötig.

Hier, gibts bei Amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…pads+&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4-6 Wochen.

Sony EP-EX 1 B Ohrhörer Ersatzpads für MDR-EX 81, -71, -51 schwarz <-- gehn die auch für das HP70?

Wo gibts die noch, würde sehr ungern 4-6 wochen darauf warten!

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Die Aufsätze sind doch im Grunde für alle Sony und somit auch S/// Ohrhörer gleich. Meine Pads passen sogar auf den Apple in-Ear drauf.

Ok, nun aber noch wo ich diese schneller wie in 4-6 wochen bekommen kann, noch ne idee?

• Zitat

Original geschrieben von Andre2779
    Joa die kosten aber auch schon 11€!! für nur so 6 Nippel + Versand :(

Ich habe mal in einem anderen Thread gelesen,daß SE diese manchmal
    bei Anfrage auch als Ersatzteil zusendet,und zwar für lau.

H_R

• Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Gerne senden wir Ihnen die Gummiaufsätze kostenfrei zu.

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nic*** ****
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

-------------------

Also muss an dieser Stelle wirklich mal den Sony Kundenservice Loben, besser geht es nicht! :top:

• Ja kann ich nur bestätigen. Ich hab auch einfach eine Mail hingeschickt um zu fragen wo ich die nachkaufen könne und dann ham sie mir zurückgeschrieben dass ich ihnen meine Postanschrift mitteilen soll und sie mir die Teile dann kostenlos zuschicken. 3 Tage später hatte ich sie im Briefkasten :eek: :top:!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!