S: Nokia 7390 black/chrome (neue o2-Version) ohne Vertrag

• Hallo TT-Händler!
    Ich interessiere mich für das Nokia 7390 in der neuen Farbvariante black/chrome, das es bei o2 gibt (laut Hotline ist es dieser Tage lieferbar).

Wer kann mir einen ordentlichen Preis ohne Vertrag machen?
    Schon einmal vielen Dank und beste Grüße!
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Nachtrag: Laut o2-Hotline wird das Gerät diese Woche ausgeliefert. Kann also jemand ein Angebot unterbreiten?
    Danke, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wow in dem Chrom / Black gefällt es mir echt gut.

Wenn doch nur nicht dieses schwache Display wäre ...

• Gibts auch schon als freie BRD Ware.
    Also komplett ohne Branding / ohne Simlock.
    Gerätepreis liegt bei 339,95€ inkl. Versand bei Vorkasse und wäre im Laufe der kommenden Woche bei dir.

bei Interesse einfach melden.

• Hallo,

kann es dir auch zu 339 € anbieten. Gerät natürlich brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!