VVL: Original T-Mobile MAX mit Nokia N73

• Hallo

Ich kann ab dem 01.04.07 meinen Handyvertrag verlängern und würde dabei gerne das Nokia N73 in schwarz ohne Soft- und Hardwarebranding abstauben. Das ganze hätte ich zu Guter letzt auch noch ganz gerne inkl. der Versandkosten unter 50,-- eur

Wunschvorstellung oder Realisierbar?

:top:

mfg Fresh

• halte ich eher für ne Wunschvorstellung ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hmm :D

wenn ich in meinen browser http://www.thephonehouse.de eingebe kann ich das ganze für 26,-- eur bekommen (Neuvertrag)

wenn ich das ganze bei http://www.t-mobile.de versuche bin ich weit davon entfernt. Von den Brandings mal abgesehen

Meine Kündigung ist seitens T-Mobile schon bestätigt und wenn sich hier auch nichts findet werde ich wohl einen neuen Vertrag bei Debitel oder thephonehouse abschließen....

:rolleyes:

mfg Fresh

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.

• Morgen,

also VVL Max mit N73 black wäre der Preis 173€.

Neuvertrag Max mit N73 black wäre der Preis 0€ und AG 0 hätten wir auch noch.
    Rufnummerkannst aber nicht protieren von Orignial T_Mobile zu Original T-Mobile.

Gruß Joachim

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Morgen,

so einfach kann man dies nicht pauschalisieren.

bei uns liegen die Provisionsunterschiede bei T-Mobile zwischen 100 und 200€ bei VVL zu Neuvertrag.

Bei O2 ist dies ja wieder ganz anders gestaffelt.

Gruß Joachim

• VVl eines Max Tarifes mit einem N73 ME zu 169 € ZUzahlung

Versand frei, Gerät brandingfrei. Gehe auch davon aus, dass du mit der schwarzenm Variante die Musik Edition meinst ;)

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!