Testbericht CECT P900 / Song A168

  • Noch 2 Fragen:
    Kann man sich irgendwie andere Themes drauf machen?
    Und was hat die Note oben am Schloss für eine Bedeutung?

  • erstmal danke für die hilfe hier, habs nu endlich mit den mms geschafft.


    die note oben zeigt an in welchem profil man sich befindet. eine note= klingeln ohne bibra, blitze= nur vibra, note und blitze= klingeln und vibra...

  • da ich den akku nicht so prall finde (hält bei mir max 3 tage) würde mich interessieren, ob jemand weiss, obs fürs song auch nen powerakku irgendwo gibt? habe neue cects gesehen mit akkus (2000mah) die haben ne standbyzeit von 1000 std!!! so einen hätte ich gerne für mein song.

  • Hab mal ne frage dazu . ist die Menüführung auf englisch ??
    ..gibt es irgendwie eine Möglichkeit die CECT Handys auf deutsch umzustellen (Branding) oder soo ...??
    danke im voraus


    MFG

  • Also auf deutsch geht net, am gerät einzustellen, ne andre software mh, hab aber keine ahnung wo man das herbekommen könnte...denk eher nicht
    englisch is aber auch kein problem, sms bleibt sms photo heißt image mp3 ist mp3 ob englisch oder deutsch letztlich settings heißt dann einstellungen also so groß um sich den kopf drüber zu zerbrechen is der unterschied nicht, t9 hat es nicht is also auch kein problem


    Großer AKKu wär ne geile sache, wenn ihr was rausbekommt lasst mal hören

    kai

  • also als meins geliefert wurde war alles auf chinesisches schriftzeichen gestellt , da liest man dann wirklich nix, die bedienungsanleitung ist ebenfalls in chinesisch. trotzdem war es innerhalb von 5 minuten möglich die sprache auf englisch zu stellen, das menü ist recht klar strukturiert und macht durch symbolik und bilder die eingestellte sprach relativ überflüssig

    kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!