Biete: Sony Ericsson z610i / Pentax DigiCam / X-Ufo / XBox1 Spiele /

• webbys kleiner flohmarkt ist hiermit eröffnet, biete hier ein paar sachen an die ich nicht mehr benötige:

- (Pentax DigiCam ist verkauft)

- (auch das z610i ist nicht mehr zu haben...)

--------------------------------------------------------------------------------------

- X-Ufo

ferngesteuertes ufo. sobald man die steuerung raus hat kann man auch in der luft auf der stelle schweben, es um die eigenen achse drehen, häuser überfliegen!!, leider fehlt mir die zeit dazu. der styropor-rahmen weist schon einige gebrauchsspuren auf, auch schon einen bruch den ich geflickt habe, aber es fliegt wie am ersten tag, man könnte es sogar ohne rahmen fliegen nur hätte ich da angst um die propeller. durch die blinkenden LED's die auch den status des X-Ufos anzeigen kann man auch im dunklen fliegen. (neugierige zuschauer und hobby ufo-jäger sind euch sicher) kann bei interesse auch ein video uppen auf dem das teil vernünftig fliegt, mit aktueller tageszeitung zum beweis. und auch hier wieder 40€ verhandlungsbasis...

--------------------------------------------------------------------------------------

5 gebrauchte xbox-spiele, siehe bild... 30€ verhandlungsbasis

bei fragen zu oben genannten artikeln bitte pn schicken, kann auch gern alles aus oldenburg bei bremen besichtigt und abgeholt werden.

mfg

weBBy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!