VF 50 Student: N73 + Rufnummermitnahme CallYa

• Hallo, ich suche einen Vodafone Student 50 Vertrag mit dem N73, wo es möglich ist meine derzeitige Nummer von meiner Vodafone CallYa Prepaid Karte mitzunehmen.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee :)
    Wär super!
    Viele Grüße!

• Hi

0 Euro, Mitnahme der CallYa kostet einmalig 20Euro Aufpreis. Original Vodafone, Geräte ohne Branding. Keine Anschlussgebühr. Farben nach Wahl

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo, super.
    Also ist das Handy auch in weiss/rot und in schwarz erhältlich?
    Könnten Sie mir bitte genauer Infos zukommen lassen, wie ich das Handy jetzt bekomme :)
    Vielen Dank und viele Grüße!

• Hallo

Bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellung an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de richten

schwarz gibts es nur als musicedition

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!