mda pro oder diesen mda vario II (seitlich slider)

• danke, also ist die auflösung beim VarioII ausreichend bzw vergleichbar zum pro (nur eben in klein-also KEIN UNerschied?)

• Nein, auf dem Universal kannst du mit aktiviertem RealVGA definitiv mehr darstellen (da mehr Pixel), aber die Auflösung des Hermes ist IMHO auch definitiv ausreichend.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Oder Du wartest auf die i-mate Ultimate Serie. Die haben alle VGA Auflösung, selbst bei den kleineren 2,6" Displays. Angeblicher Release Termin Q2 2007, ich rechne aber eher mit Q3 wenn nicht sogar Q4.

• @shaniace
    tolll, danke...jetzt bin ich genauso weit wie vorher und weiss nicht ob ich meinen pro zu gunsten des hermes weglegen sollte
    qboogimann was is denn die ultimate serie?

• hi boogieman, na das nenn ich mal EINEN NACHFOLGER des Pro...ENDLICH.da mein englisch etwas eingerostet is, vertrau ich dir mal, wann soll das ding rauskommen? und wo kann ichs jaufen?(T-Mobile?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!