tm 100 mit frei sms noch möglich oder ausgestorben?

• hallo,

bin gerade für einen freund auf der suche nach einem (möglichst) eplus vertrag mit ca. 100 min. und 100-150 (frei) sms pro monat.
    habe seit februar keinen vertrag mehr gesucht und musste nun feststellen, dass es den "alten" tm100 mit wechselmöglichkeit auf web gar nicht mehr gibt!?!?
    auch bei meinen üblichen verdächtigen (durchaus positiv gemeint :top: ) obocom, handy-sascha handytick und handy4less werde ich nicht fündig oder hab ich nen :gpaul: ???
    kann ich nirgends mehr einen tm 100 abschließen und auf web wechseln?
    oder gibt es da ne andere möglichkeit für eben 100 sms und 100 min pro monat möglichts günstig ranzukommen?

danke für eure hilfe taugenichts

ps: bin mir nicht ganz sicher ob hier oder in vertragsanfragen-thread, denn es ist ja eine allgemeine verständnisfrage mit dem hintergrund vertragsanfrage!?

• Onlineabschluss direkt bei E+ gibt es bis zu 100 Frei SMS.

ALles andere ist derzeit nicht mehr machbar ( Wechsel in Web )

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Mit relativ schwachen Konditionen lässt sich WEB noch berwerkstelligen. Habe im März einige erfolgreich vermarktet.

Als Beispiel im TM50 mit 5 Hardware das 6300 zu 69,99.
    Genauso auch Zehnsation mit 5 Hardware mtl.

Andere Geräte anfragen bitte, am Besten kurz telefonisch. Dann kann ich das kurz kpl. erklären oder über die e-mail-Adresse bestellung 33 at momp de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!