Probleme beim Bloggen mit Vodafone

• Hallo!

Ich wusste jetzt nicht genau wo ich den Thread hinstecken sollte, da die Blogging-Funktion aber eine Funktion von SE ist, dachte ich mir, ins SE-Forum.

Also, nun zu meinem Problem. Seit heute Mittag hab ich ein SE K550i. Vorher ein K800i, das ist ca. 4 Monate her, da funzte das Bloggen problemlos, egal mit welchem Zugangspunkt (die gebe ich übrigens immer von Hand ein, immer mit den selben Einstellungen).
    Beim K610i hatte ich dann schon Probleme wenn ich über den "Vodafone live!"-Zugangspunkt (APN wap.vodafone.de) bloggen wollte, das funzte nicht, brach immer mit "Blog konnte nicht erstellt werden" ab, wobei ich später feststellte, dass die Beiträge trotzdem gebloggt wurden, mit aber lediglich keine SMS mit der Blognummer bzw. dem Token zugestellt wurde. Die bekam ich erst, als ich mit dem "Vodafone-Web"-Zugangspunkt (web.vodafone.de) gebloggt habe.

Seit heute geht das Bloggen mit dem K550i garnicht mehr, über keinen der Vodafone-Zugangspunkte. Immer bricht das Handy kurz vor Schluss ab.

Nun meine Frage. Könnt ihr über die Vodafone-Zugangspunkte bloggen? Wenn ja, was habt ihr eingestellt?

Es ist zwar nicht die notwendigste Funktion, aber nutzen tue ich sie schonmal des öfteren, wäre also sehr ärgerlich, wenn das nicht funktionieren würde!

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!