B: Vertragsübernahme Genion S incl 200 SMS/Monat

• Hallo,

biete Vertragsübernahme für Vielsimser an. Ich brauch den Vertrag nicht mehr, hab ihn letztes Jahr verlängert um die 200 SMS/Monat zu bekommen, brauchte sie damals. Die Vertragsüberhahmekosten übernehme selbstverständlich ich.

Genion S
    + 200 SMS/Monat
    + Festnetznummer in der Homezone
    + 0176 xxxxxxx Nummer
    + ab 3ct aus der Homezone ins Festnetz telefonieren
    + für 19ct in alle Handynetze
    + 50€ Barauszahlung auf dein Konto
    + Nokia 3510 (incl DualSim Adapter Rückcover)
    + Samsung X660 OVP
    + Alditalk Karte

für dann rechnerich nur 7,92 €/Monat, das sind rein rechnerisch nur 3-4ct pro SMS, der Vertrag läuft noch bis zum 06.04. 2009

Ein Superangebot.

Sobald die Vertragsübernahme von O2 bestätigt ist, sende ich alles an die angegebene Adresse u überweise das Geld auf das angegebene Konto.

Bei Interesse PN an mich oder einfach hier schreiben.

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• hoch damit

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• noch da

• Ich fasse nochmal zusammen:

2 Handys (Nokia 3510i + Zubehör, 1 Samsung OVP)
    1 Prepaidkarte (AldiTalk mit noch 5€ Guthaben bis Febr 2008)
    50€ Auszahlung auf dein Konto
    1 Genion S Vertrag incl. 200SMS/Monat in alle Netze bis 04/2009
    Vertragsübernahmekosten trage ich.

Ein Super Angebot, falls Interesse - per PN melden.

So bald alles von O2 genehmigt versende ich alles an die angegebene Adresse

• Immernoch da.

Bei Interesse PN an mich.

• und abermals nach oben

• nochmal hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!