Neuer FreeSMS Service!

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor einigen Tagen ist mein neuer Free SMS Service [Edit by CR] online gekommen.

[Edit by CR] bietet täglich über 5000 SMS kostenlos an. Die Anzahl der kostenlosen SMS wird immer den täglichen Besucherzahlen Angepasst. Die SMS darf 160 Zeichen enthalten! Der Versand dieser SMS verläuft blitzschnell und zudem noch Weltweit!

Wieso sollten Sie [Edit by CR] nutzen?

* Täglich über 5000 Free SMS (mit Besucherzahlen Steigend)
    * 160 Zeichen in der SMS
    * 100% Kostenlos! KEINE Kosten für Sie!
    * Blitzschneller GRATIS Versand!
    * Weltweiter Versand!
    * keine Anmeldung notwendig

So gelangen Sie zu [Edit by CR]

Mit hochachtungsvollen Grüßen
    das [Edit by CR] Team

• Für ne .de-Domain hat das Budget wohl icht mehr gereicht :D
    Oder wenigstens ne andere Top-Level-Domain.

Ahja, ich sehe schon. Genauso wie letzten monat. Wieder bei SMS-Gott abgekupfert.
    Das Impressum von SMS-Gott beim Versenden find ich ja echt peinlich.

Aber nicht so peinlich, wie Dein Free-Webspace. Und Dein Accounname ist auch eher nicht wirklich seriös wirkend. Ich plädiere für ein Schloß. Da vermittelt nur wieder einer zu SMS-Gott.

• naja eigendlich sind alle top-level domains in etwas gleich teuer :D
    aber es ist eine beantragt und wird in kürze folgen :top:

• Zitat

Original geschrieben von C3453R
    naja eigendlich sind alle top-level domains in etwas gleich teuer :D
    aber es ist eine beantragt und wird in kürze folgen :top:

Ja ne is klar. Webspace wahrscheinlich auch gleich. Dann brauchst keinen Freespace mehr aus ungarn.
    Und wenn Du dann noch was eigenes machst und nicht nur nen Ref-Dienst bei SMS-Gott nett mit ner maske verschleierst wirds auch nen Deckel zum Topf. :rolleyes:

Ach jetzt fällts mir erst ein. Es sind ja Ferien :D

• Du benutzt ja den gleichen Get-away ne? Zumindest eben ging eine SMS nach ca. 30 Sek. an. Mal schauen, ob es so bleibt.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!