Vodafone VVL mit Nokia 6300

• Hallo Händler,

es geht um folgendes:

Eine Vodafone-VVL im 200 Min. UMTS-Tarif (wurde 2005 abgeschlossen). Hätten gerne das Nokia 6300.

Bei der Vodafone-Kundenhotline würde es 9,90 € kosten. Allerdings dauert es da 3 - 4 Werktage, bis das Handy überhaupt mal versendet wird. Hätte es aber gerne die nächste Woche (vor Ostern) noch geliefert. :D

Schafft das jemand? :)

Gruß, lazybee

• für 9,90 solltest Du es in jedem Vodafone-Shop bekommen, zumindest steht auf der Webseite von VF sogar beim 120 Minuten Paket 9,90.

Und die Preise vom Online Shop gelten normalerweise auch im normalen Laden

• Zitat

Original geschrieben von mkoper
    für 9,90 solltest Du es in jedem Vodafone-Shop bekommen, zumindest steht auf der Webseite von VF sogar beim 120 Minuten Paket 9,90.

Und die Preise vom Online Shop gelten normalerweise auch im normalen Laden

Im normalen Shop zum Gleich-Mitnehmen krieg ich es eben nicht so einfach, weil der Vertrag nicht auf mich läuft, und mir gesagt wurde, ich muß die Person, auf die der Vertrag läuft, mit in den Shop bringen zum Verlängern.

Das ist leider nicht möglich, da die Person umgezogen ist auf eine kleine Insel in der Nordsee, also kann der Vertrag nur online verlängert werden... Oder ich mach eine kleine Urlaubsreise an die Nordsee, was ich eigentlich nicht vor hatte... :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!