genion online card (alt)-VVL nicht möglich

• hallo

ich hab einen genion card online vom januar 2006
    mit 150 frei sms+ 5 € gesprächsguthaben für 5€ grundgebühr im monat

nun hab ich mal in meinen daten herumgeschaut und unter
    -vertragsverlängerung-gesehen,dass eine VVL für meinen tarif nicht möglich sei.
    steht das bei allen genion card tarifen?

den ansonsten steht ja immer,dass mein vertrag frühstens zum xx.yy.zzzz verlängerbar sei

wie gesagt hier in meinem fall steht dass es nicht geht.

dabei würd ich meinen vertrag einfach weiterlaufen lassen,damit ich die 150 frei sms und 5€ guthaben weitererhalte.

danke

• Hi,

der Vertrag läuft einfach weiter und muß nicht verlängert werden. Eine VVL hat den Sinn, daß Du ein neues Handy bzw eine Gutschrift bekommst. Da Du aber den Card-Vertrag hast, hast Du beim Abschluß keine Subvention bekommen, und so wäre es auch bei einer VVL.

Merke: Der Vertrag läuft nicht aus; solange Du also nix änderst, wird der bis zum Sankt Nimmerleinstag laufen.

Grüße,
    Meik

--
    What if there were no hypothetical questions?

• meik

danke
    also kann ich davon ausgehen,dass wenn ich meinen vertrag so weiterlaufen lasse,ich die 150 frei sms und 5€ guthaben weitehrin bekomme´?

falls ich das weiterlaufen sollte,kann ich ja frühstens 1jahr später kündigen,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!