Angebote in "handys-for-you.de" brauchbar?

• Servus allerseits!

Ein Kumpel ist auf der Suche nach einem günstigen Handy und hat mich gefragt, ob die Angebote auf "handys-for-you.de" brauchbar sind.

Er ist kein exzessiver Handynutzer, würde es hauptsächlich zum SMS-Verschicken benutzen. Wäre z.B. das Nokia 3410 mit 18 Monaten Grundgebührbefreiung, 50 Euro Startguthaben und Null Kosten für Handy und Anschluß was? Mich wundert aber, daß beim Victorvox-Tarif keine Kosten für SMS drin stehen. Kann man damit keine SMS verschicken?

Gibt's da sonst noch irgendwelche Haken?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter oder kann mir gute Alternativen nennen.

Danke schön im Voraus!

:)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hm...

Die Seite macht einen seriösen Eindruck, die Angebote sind auch nicht "zu gut". Mit den Firmendaten (Anschrift, Mitarbeiter etc.) wird sehr transparent umgegangen, sodass man weiss, mit wem man es zu tun hat. Absolut positiv ist die kostenlose Hotline, sowie der RR-Service.

Also ich hätte keine Bedenken dort zu bestellen.

Das mit den SMS-Kosten ist ein Formatierungsfehler. Die Zeile für die "Dienste" ist nach oben gerutscht. Die SMS-Kosten sind in den Privattarifen alle einheitlich bei 19ct., nachzulesen bei den Tarifen bezogen auf die einzelnen Netzbetreiber.

Trotz GG-Befreiung fällt ein Mindestumsatz von ~5€ mtl. an. Weder das Startguthaben noch die SMS werden IMHO auf den Mindestumsatz angerechnet.

Der Stefan...

• handys-for-you

Ich habe bei denen die Quam-Aktion gemacht und dabei schlechte Erfahrungen gemacht! Meine Karte wurde aktiviert, allerdings nie an mich ausgehändigt. Ebensowenig das versprochene Handy und die zugesicherte Grundgebührerstatttung.
    Zig Telefonate mit zig Versprechungen, die nicht eingehalten wurden.

Ich werde mit denen keine Geschäfte mehr machen.

mjw

• Hier gibt es einen Vertrag ohne GG und MU. Es gibt ein C45 für lau dazu.
    Es fallen lediglich EUR 24,95 AG an.
    Du würdest hier einen Victorvox E-Plus Fair Medium-Vertrag abschließen, bei dem aber die Geprächskosten relativ hoch sind.

Eher würde ich dir einen Vertrag aus INWA's Debitelshop empfehlen. Hier gibt es debitel-Verträge, bei denen du 6 Monate keine GG zahlst, und je nach Handy bis zu EUR 120,- Auszahlung bekommst. Wenn du dann den e-Plus Professional-S-Tarif wählst, erhälst du zusätzlich noch EUR 50,- Startguthaben, das auf alles anfallenden Kosten angerechnet wird.
    Effektive Kosten für z.B C45:

161,10=18*8,95 (GG)
    24,95 (AG)
    -50,00 (SGH)
    -120,00 (Auszahlung)
    ----------------------
    16,05 EUR

MfG

VOG47

• handys-for-you

habe selbst schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und kann nur allen anderen abraten, auf die vermeintlich günstigen Angebote einzugehen, welche wohl durch einen schlechten Service erkauft werden

... ständige Ausflüchte am Telefon als auch in Briefen, wurde stets hingehalten, Briefe wurden nicht beantwortet usw. ...

konnte die zugesicherte GG-Erstattung zu meinem O2-Genion-Duo Vertrag nur über den Anwalt durchsetzen, jedoch nicht in einem Betrag als Verrechnungsscheck, sondern in einer monatl. Erstattung von 16,95 Euro, und das nach 8-mon. Verzug

... also, kauft woanders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
    rough.neck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!