K750i nach SMS Empfang defekt?!? Was nun?

• Ich habe vor kurzem eine SMS von einem Freund aus Bolivien erhalten. Diese konnte ich mit meinem K750i auch lesen, aber dann erschien aufeinmal ein englischer Text mit irgendeiner "error" Meldung. Ich bin dann zurück zum "Standby" Bildschirm, aber da standen dann nur komische Zahlen. Daraufhin habe ich das Handy aus gemacht und neu gestartet, nur leider fing das Display nur an zu blinken (im ca. 40s Takt wechsel zwischen schwarz und weiß). Sonst passiert nichts mehr. Auch ausschalten ist nicht möglich. Da hilft es dann nur noch den Akku raus zu nehmen.

Die SIM Karte funktioniert in anderen Handys problemlos. Was könnte das nun mit dem Handy sein? Kann ich selber irgendetwas machen oder muß ich es wieder (das Gerät wurde vor 2 Monaten gewechselt) in den O2 Service schicken?

Mein Freund hat mir bestimmt nicht mit Absicht etwas zerstörendes geschickt, allerdings hat er das Handy gebraucht in Bolivien gekauft, da ihm seins geklaut wurde... In der SMS waren keine Bildsymbole oder animationen und andere Freunde haben kein Problem nachdem sie SMS von ihm empfangen haben. Kann es an der SMS gelegen haben oder war es einfach nur Zufall?

Wäre toll wenn ihr ein paar Ideen haben würdet, was ich erstmal selber mit dem Handy probieren kann bevor ich es an den Service gebe...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Versuch ein Online Update per Seus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!