Hi,
iete hier einen Neuwertigen Mac-Mini zum Verkauf an!
Der Mini ist am 19.02.07 gekauft worden er ist gerade mal ein paar Stunden in Betrieb gewesen, somit also als Neuwertig zu betrachten, es ist natürlich alles mit dabei was bei der Lieferung auch drinn war, also Remote, VGA/DVI-Adapter, und natürlich das Original OS welches noch nicht auf mich Registriert ist bei Apple.
Hier mal die Technischen daten vom gerät:
Prozessor: 1,83 GHz Intel Core Duo
Arbeitsspeicher: 512 MB (2 x 256 MB) 667 MHz DDR2 SDRAM ( auf 1GB Erweitert)
Festplatte: 80 GB Serial ATA
Laufwerke: 8x DL SuperDrive Laufwerk (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
Grafik: Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM
Zusätzlich zum Mini gibt es noch 2X 512MB Arbeitsspeicher, eine ebenso Neue Apple Wireless Migthy-Mouse (natürlich mit ovp, und mit Rechnung ).
Am liebsten würde ich das ganze zusammen mit meinem 19"er Widescreen TFT verkaufen, der Monitor ist im Neuzustand und hat keine Pixelfehler, er steht auf der Mac-Mini Kompatibilitätsliste und wird vom Mini Einwandfrei Unterstützt.
Für das Komplette Rundum-Sorglos-Paket hätte ich gerne 1000,-€uronen Neupreis des Equipments ca. 1300,-€
Wer nur den Mini mit Mighty-Mouse und 1GB Ram kaufen will ist mit 800,-€uronen dabei.
Mfg.Lotte
P.s. Der Standort ist Berlin, wer ihn sich gerne vorher ansehen möchte kann gerne vorbeikommen, Bilder gibt es natürlich auch gerne auf anfrage.