Hey,
Suche für meinen MDA III compact den Klingelton aus der Bierwerbung (Marke unbekannt), in dem auf den Flaschen dieser geile Song "geblasen" wird.
Wäre prima, wenn mir jemand den Ton beschaffen könnte.
Gruß
gaylord
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Suche für meinen MDA III compact den Klingelton aus der Bierwerbung (Marke unbekannt), in dem auf den Flaschen dieser geile Song "geblasen" wird.
Wäre prima, wenn mir jemand den Ton beschaffen könnte.
Gruß
gaylord
Herzlich Willkommen bei TT,
für solche Anfragen bitte in Zukunft den "Allgemeinen Klingelton-Suchthread" nutzen.
Mit der Suchanfrage: "Bier AND Werbung AND pfeifen" , findest du via google ganz schnell heraus, dass es sich bei der Marke um "Carlsberg" handelt. Den haben im AKS schon mehrere Leute gesucht, aber irgendwie scheint den bei TT keiner zu haben. Du kannst höchstens noch mit "Carlsberg AND Klingelton" bei goolge suchen.
Viel Erfolg
Semmal
der Link geht leider net.
Aber jetzt weiß ich endlich welche Werbung gemeint war
ZitatOriginal geschrieben von dasie
der Link geht leider net.
Aber jetzt weiß ich endlich welche Werbung gemeint war
Keine Ahnung, was du hast, bei mir funktioniert der Link einwandfrei ![]()
Semmal
Ja jetzt scheint es zu gehen. Nur als ich gestern die Datei laden wollte, brachte er mir eine Meldung mit zugriff verweigert oder so ähnlich... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!