Hallo liebe Händler,
möchte für einen Freund nach einem Angebot zur VVL nachfragen.
Er besitzt einen Genion Online Vetrag aus dem Jahre 2005 und möchte mit einem N73 verlängeren.
Freue mich auf eure Angebote.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
möchte für einen Freund nach einem Angebot zur VVL nachfragen.
Er besitzt einen Genion Online Vetrag aus dem Jahre 2005 und möchte mit einem N73 verlängeren.
Freue mich auf eure Angebote.
gruß
Hallo,
im schlechtesten Fall 116€.
Im besten Fall 56€.
Einfach mal Rufnummer, Geburtsdatum und Namen per Mail mit dem gewünschten Gerät an uns senden.
Gruß Joachim
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Vielen Dank, habe es meinem Bekannten mal weitergegeben, er wird sich dann per e-mail melden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!