Mini-handy mit maxi-ausstattung gesucht

• hab mom das 6630 und brauche DRINGENST n neues.is mir einfach zu dick das ding.
    was es haben sollte:
    -es sollte klein bis winzig sein^^
    -kamera mit mind. 1,3MP
    -speicherkartenslot
    -bluetooth (zb zum bilder,videos und notizen versenden/empfangen)
    -mp3-player (eigtl nur um die momentanen lieblingslieder imma bei mir zu haben.zum normalen musikhören hab ich nen ipod)
    -kalender(für geburtstage und wichtige termine)
    -es sollte vernünftig zu bedienen sein...schreib relativ viele sms und das sollte schon flink gehen und nach möglichkeit auch mal ohne hinzugucken und vor allem einhändig
    -dementsprechend sollte es auch ruhig n paar mehr sms speichern können.in meinem momentanen posteingang liegen weit über 1000.bei den gesendeten nachrichten nur 999(mehr passen nich^^)

hab schonma n bissl geguckt und das p310 von samsung reizt mich wohl n bissl.gibts noch mehr die ähnlich klein sind??und wie schauts zb damit aus die ganzen sachen (zb kalendereinträge) rüberzuladen?

• wie siehts mit nem Samsung D600 oder e900 aus? Oder nen Nokia 6233?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• also d600 und e900 sind nich schlecht.aber da würd ich glaub ich eher das d900 bevorzugen weils so schön flach is...weil das is mir eigtl auch ziemlich wichtig weil ichs IMMER inner hosentasche hab und da wärs schon schön wenn die hose nich immer so ausgebeult is.
    und statt dem 6233 würd ich dann wohl eher das e50 nehmen weil ich da dann noch die symbian-oberfläche hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!