MDAc II Kurzmitteilungszentrale

• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, beim mdac II die nummer der Service Zentrale zu ändern?
    es kommt mir so vor, als wenn nicht alle nachrichten übermittelt werden, und ich nicht alle bekommen kann, obwohl ich vollen empfang habe...

grüße ap0ll0

• Den Empfang von SMS kannst du nicht mit irgendwelchen Einstellungen beeinflussen. Die Kurzmitteilungszentrale hat nur Auswirkungen auf den Versand.
    Unter WM 5 änderst du die SMS Zentrale hier:

Start - Einstellungen - Telefon - Dienste - Mailbox und SMS - Einstellungen anfordern...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• dann werden aber alle einstellungen sofort geändert, oder?
    das möchte ich ja nicht unbedingt, da ich so gesehen meine eigene zentrale habe und auch alle internet einstellungen behalten möchte

• Da soll man noch verstehen was du möchtest :confused:

Wieso hast du deine eigene SMS-Zentrale?? Du hast nach dem Pfad gefragt um die Zentrale zu ändern, diesen hab ich dir gesagt. Mit den Internet-Einstellungen hat das nichts zu tun...

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!