Hallo.
Könnt ihr mir helfen?
Wie erstelle ich in Outlook ein jährliches Ereignis, ganztägig (konkret einen Geburtstag), bei dem ich aber erst morgens am gleichen Tag um 9:00 Uhr erinnert werde?
Im Moment kann ich nur um Punkt 0:00 Uhr erinnert werden (etwas nervig :)), oder halt ein Zeitpunkt x zuvor.
Was funktioniert:
Einen Termin definieren, der z.B. von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr dauert, mit 0 Minuten Erinnerung zuvor, und diesen jährlich wiederholen. Das ist aber nicht mein Ziel, da diese Art von Terminen im Nokia Communicator scheinbar anders gespeichert werden und den Kalender in der Jahresübersicht in der Performance stark runterziehen, ausserdem wird der Termin dann grafisch im Handy anders dargestellt.
Ebenfalls als Lösung nicht anzustreben ist, den eigentlichen Geburtstag einen Tag 'nach hinten zu verlegen' (Zukunft) und dann z.B. eine Erinnerung einrichten, die z.B. 14h zuvor akustisch/optisch erscheint.
Cool wäre ein ganztägiges, jährliches Ereignis, bei dem ich die Erinnerungszeit absolut und nicht wie in Outlook relativ angeben könnte (Negativwerte klappen hier auch nicht :)).
Vielen Dank für eure Hilfe!