Kann man eigentlich den Conrad-€10-Gutschein auch benutzen, wenn man in einer der Filialen kauft oder nur bei Versand?
PicooZ, der kleine wendige Indoor-Heli...
-
-
-
Ich habe meinen Picooz von TMausHB bekommen. Sehr geiles Teil... Mittlerweile hab ich die Steuerung auch im Griff...
Um sich von der Arbeit oder beim Lernen mal etwas abzulenken, perfekt :top:
-
Sind übrigens wieder welche da, die Leute, die angefragt haben, haben auch schon eine entsprechende Mail erhalten...

-
Wie lange hat der bei euch so gehalten? Meiner ist bis jetzt ca. 20x aufgeladen worden und mittlerweile kommt der nicht mal hoch. Kann sich 1-2 Minuten in 1m Höhe halten und geht dann im Sinkflug zu Boden.. Schade eigentlich.
-
Und mal wieder eine Preissenkung... brauche Platz hier...

27€ inkl Versand.
-
Hat noch jemand ein paar Tuning-Tipps bei Youtube habe ich ein Video gesehen in dem jemand zusätzliche Flügelangebracht hatte. Bringt das wirklich was?
Wenn der Akku etwas schwächer ist, lässt er sich perfekt fliegen, ist der Akku voll übersteuert er leicht.
Mein Problem, habe nur ne kleine Wohnnug mit vielen Möbeln, da sollte er immer leicht zu Händeln sein. Habt ihr Tipps?
Gruß
P.s.
Hier mal das Video des getunten Picooz:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Hat noch jemand ein paar Tuning-Tipps bei Youtube habe ich ein Video gesehen in dem jemand zusätzliche Flügelangebracht hatte. Bringt das wirklich was?Wenn der Akku etwas schwächer ist, lässt er sich perfekt fliegen, ist der Akku voll übersteuert er leicht.
Mein Problem, habe nur ne kleine Wohnnug mit vielen Möbeln, da sollte er immer leicht zu Händeln sein. Habt ihr Tipps?
Gruß
P.s.
Hier mal das Video des getunten Picooz:
Die zusätzlichen Flügel bringen meines erachtens nichts, außer etwas mehr Gewicht vorne. Hat den Effekt, daß der kleine Heli besser vorwärts fliegt.
Aus diesem Grund auch immer die beigelegten Alu-Kleber ganz vorne an der Spitze befestigen.Gruß
Klaus -
Die Flugzeuge sind bei amazon leider nun teurer geworden.
-
Die PicooZ hab ich noch: durch größere Abnahmemenge ist jetzt ein Preis von 25,-€ inkl. Porto realisierbar! :top:
Außerdem liegen hier noch ein paar "X-Plane" im Lager... Bei Amazon 77,95€, ich biete sie für 64,50€ inkl. Porto an.

-
PicooZ jetzt 23,50€ inkl. Porto.
X-Plane 55,-€ inkl. Porto....jeweils natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.! :top:
Ich brauch hier Platz.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!