Callmobile Community-Flatrate

• Zitat

Schon bemerkt - jetzt kostet die Community Option bei Callmobile nicht mehr € 2,- bzw. 3,-/monatlich wie zwischendurch einmal sondern nur noch € 7,50 "Einrichtungsgebühr" und dann offenbar keine extra monatlichen Kosten?!

Das wollte ich richtig stellen.

Simon

• Bei mir stand aber vorher etwas anderes! Zuerst stand dort sinngemäß "€ 2,- bzw. 3,- monatlich". Jetzt steht dort nur etwas von einer Einrichtungsgebühr von € 7,50 und bei monatlichen Kosten € 0,-

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Das gleiche steht bei mir auch. Ich habe bei callmobile nachgefragt, dort heißt es, es wäre die Einrichtungsgebühr für 3 Monat (2,50 pro Monat).

• Wie man sieht, testen die offenbar momentan wirklich die Akzeptanz der Community-Flat. Zuerst waren es doch € 2,00, dann € 3,00, jetzt sind es dann ja wohl € 2,50...
    Vielleicht wollen die sehen, welcher Preis für die Kunden am attraktivsten ist - blöd nur, wenn man das nicht wirklich kommuniziert.
    Ich habe es jeweils nur durch Zufall entdeckt!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Seit heute ist die Community Flat verschwunden...Ich kann sie nicht mehr neu buchen... Ihr noch?

Die Testphase ist wohl um, bin mal gespannt ob sie wieder eingeführt wird.

---

• Community Option weg

Hallo zusammen,

habe heute mit dem Kundendienst gechatet und nach der verschwundenen Option gefragt. Diese ist wirklich erstmal weg. Man will die Reaktionen der Kunden abwarten, also alle schön eMails schreiben, dass ihr die Option wiederhaben wollt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!