Störung bei Carpo-DSL?

• Hallo,

komme seit heute nicht mehr über einen Carpo-DSL-Zugang ins Internet. Habe mittlerweile gelesen, dass eine Wartung heute von 1 Uhr bis 6 Uhr vorgesehen war.

Kann jemand bestätigen, dass Carpo-DSL läuft?

Mein Router (Speedport W501V) meldet fortlaufend
    01.01.70 02:32:08 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.01.70 02:32:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Reboot wurde schon gemacht.

Hat jemand noch eine Idee?

Würde mich über jede Hilfe freuen, danke schon mal
    Dieter

• also bei gehts ohne Probleme. habe den rechner aber erst eben an gemacht. (99423) Vielleicht regional bedingt. Schon einmal zugangsdaten im Router geprüft?

• Hallo,

habe die Einstellungen im Router kontrolliert, auch nochmals Passwort neu eingetragen - sollte alles in Ordnung sein.

Ich kann die Fehlermeldung eben nicht deuten als Problem der Anmeldung?!

Auch heute noch keine Online-Verbindung, T-DSL funktioniert aber. Gibt es eigentlich einen (kostenfreien) Volumenzugang (wenige MB) den man in diesem Fall mal verwenden könnte?

EDIT:
    habe mit der T-Com Störungsstelle gesprochen. Hat Leitung gemessen und gemeint, dass er "meinen Router nicht erreicht" (bin nicht vom Fach!). Router hängt aber, wie bisher funktionierend, an DSL.

Diagnostik-Abteilung wird sich jetzt darum bemühen. Er konnte mir nicht sagen, ob etwas an der Vermittlungsstelle geändert wurde.
    /EDIT

EDIT2:
    Nachtrag: per SMS innerhalb von ca. 1 Stunde benachrichtigt, dass die Ströung behoben sei! Konnte das erst am Abend daheim überprüfen. Ganz toller Service.
    /EDIT2

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!