Benq-Siemens SL75 und EL71

• Hallo Community,

ich würde mich gerne von beiden Benq-Siemens Geräten zu trennen und biete sie hiermit zum Verkauf an.

Siemens SL75:
    Zustand: gut
    Auf dem Gehäuse (vor allem auf der Rückseite) sind rundherum haarfeine Kratzer vorhanden, welches sich bei dem Gerät wohl nicht vermeiden lassen. Das Handy habe ich zwei Wochen benutzt, seit dem liegt es Zuhause als Home-Zone Gerät herum und wird nur selten verwendet. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, es ist dementsprechend frei von Kratzern.
    Ein orig. DCA-510 USB-Datenkabel lege ich bei.

Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Handbuch, OVP, Rechnung/Lieferschein vom 14.02.2007, DCA-510 Datenkabel.

Preis: 70€ für Handy inklusive Datenkabel und versichertem Versand

Bilder:
    http://rapidshare.com/files/26500302/sl75.zip.html

verkauft
    Zustand: gut - sehr gut
    Das Gehäuse und das Display sehen aus wie neu, nur auf dem Chromring auf der Rückseite sind Gebrauchsspuren auszumachen. Ich habe dem Handy eine 512 MB Micro-SD Speicherkarte spendiert und ein originals DCA-140 Datenkabel.
    EDIT: Das Handy wurde im Werksverkauf in Bochum gekauft und wird in einer neutralen weißen Verpackung geliefert.

Lieferumfang: Handy, Ladegerät, OVP + BDA, Rechnung/Lieferschein vom 13.02.2007, DCA-140 Datenkabel, 512 MB Speicherkarte.

Preis: 90€ incl. Speicher, Datekabel und Versand (versichert)

Bilder: http://rapidshare.com/files/26500021/el71.zip.html

Preis für beide Geräte und dem gesamten Zubehör: 160€ incl. Versand per DHL

Es handelt sich bei beiden Handys um freie Geräte ohne Branding und ohne irgendwelche Sperren. Versendet werden die Geräte nach Geldeingang. Über den Preis kann man sicherlich noch reden.

Freue mich auf Eure Angebote per PN. :top:

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rückgabe.

Gruß
    Eddi

EDIT: Das EL71 ist ebenfalls schwarz, sorry :) Bilder sind nun auch online!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!