S45i IRDA auch bei flexmem?
bei outlook abgleich geht es! aber fkt es auch beim speicherzugriff auf logos und alles was im flex liegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S45i IRDA auch bei flexmem?
bei outlook abgleich geht es! aber fkt es auch beim speicherzugriff auf logos und alles was im flex liegt?
Hallo,
Was willst Du eigentlich genau wissen?!
Du kannst ganz normal alles was im Flex Memory ist per IRda an den PC schicken und vom PC ans Handy.
Oder hab ich Dich falsch verstanden?! ![]()
Gruß,
Chris
nein wenn ich das mit datenkabel installieren habe ich doch im arbeitsplatz mobile wo der gesammte inhalt sichtbar ist email adressebuch etc! zum beispiel um zu sichern und wieder einzuspielen! geht das auch mit irda oder nur mit kable?
syn klappt ja durch die xt... suite super aber das andere?
Hallo,
Natürlich kannst Du auch mit Infrarot den gesamten Ordnerinhalt des S45 auswählen und versenden an den PC.
Genau das gleiche andersherum. ![]()
Gruß,
Chris
hmm dann mus ich wohl noch mla alles aufspielen! denn ich hab damals me 45 gehabt und jetzt haben wir zuhause nur noch s45i dehalb wundere ich mich das es kien verbindung zeigt weil er immer über com port sucht! aber xp etc setzen den irda nicht mehr com! hm oder ich muss doch noch mal alles runterhauen und neu installieren!
Hm, bevor du alles neu installierst: Klick mit der rechten Maustaste auf "mobile", dann auf "Eigenschaften", danach etwas warten. Dann kannst du den Anschluß von Com auf IrDA setzen.
HTH, ferris
hab den fehler gefunden! hatte auf einem rechner die falsche version drauf! alkso hat sich erledigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!