O2 WAP Flat -> Wechsel zu O2 lohnenswert?

• tja, die entscheidung wurde mir leider abgenommen :-( das ärgerliche ist einfach, wenn man bei t-mobile dreimal anruft bekommt man drei verschiedene auskünfte... ärgerlich.. erst hieß es, es wäre kein problem zurückzutreten, wenn pünktlich ein fax ankommt, dann auf einmal es geht auf keinen fall, wenn das nicht alles innerhalb 2 wochen zurück ist, da hilft auch kein fax, man darf den vertrag auch nicht verwendet haben usw, usw...

das ende vom lied: ich bin nun 2 Jahre lang T-Mobile Sklave, außer ich find noch ne Möglichkeit, wovon ich eher nicht ausgehe..

die Datentrarife (30MB = 10€, 200MB = 20€) sind halt unter aller sau......

was will man machen :(

• Wie krieg ich denn auf mein N73 ICQ und das es über die O2-Wap-Flat läuft?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wie krieg ich denn auf mein N73 ICQ und das es über die O2-Wap-Flat läuft?

Mit LESEN hast du es aber schon mal versucht, oder? Du musst nichtmal suchen, um DIESEN Thread über "Talkonaut" zu finden, der aktuell nur 3 Threads unter diesem hier steht!

Ich frag mich, wo du dieses alte Ding hier ausgegraben hast, wenn du den Rest nicht liest? Sogar im Titel des oben verlinkten Threads wird die o2-Flat-Tauglichkeit angepriesen ...

Ansonsten gibt es auch HIER noch den Thread "ICQ über WAP-Flat", der auch nur ein paar Zeilen tiefer steht ...

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Mit LESEN hast du es aber schon mal versucht, oder? Du musst nichtmal suchen, um DIESEN Thread über "Talkonaut" zu finden, der aktuell nur 3 Threads unter diesem hier steht!

Ich frag mich, wo du dieses alte Ding hier ausgegraben hast, wenn du den Rest nicht liest? Sogar im Titel des oben verlinkten Threads wird die o2-Flat-Tauglichkeit angepriesen ...

Ansonsten gibt es auch HIER noch den Thread "ICQ über WAP-Flat", der auch nur ein paar Zeilen tiefer steht ...

Das geht auch freundlicher. Oder einfach nur kurz DIESEN Thread über "Talkonaut" . Weiß nicht wo da das Problem ist, aber dann könnte man ja andere nicht immer nieder machen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!