HTC S310 Mailbox Taste und Tastensperre

• Moin Moin,

ich bin nun seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines HTC S310 Telefons und bin wie schon gesagt sehr zufrieden - aber zwei kleine Probleme habe ich noch:

Die Tastensperre soll lt. Anleitung über drücken und halten der Startseite Taste ainzuschalten sein - da kommt bei mir dann das Comm Menü - die Tastensperre kann ich nur über die Schnellbefehl Taste einschalten.

Die Taste "1" ist bei der Kurzwahl ja für die Mailbox reserviert, allerdings kommt bei mir nur die Nachricht: "Der Wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden, die Nummer ist u.U. ungültig blablabla" - wie bekomme ich meine Mailbox auf die Kurzwahltaste 1?

Manuell über Kontakte funzt leider auch nicht...

Vielen Dank für Eure Hilfe...!

• Re: HTC S310 Mailbox Taste und Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Meyer
    ..........
    Die Tastensperre soll lt. Anleitung über drücken und halten der Startseite Taste ainzuschalten sein - da kommt bei mir dann das Comm Menü - die Tastensperre kann ich nur über die Schnellbefehl Taste einschalten.

......

die rote taste lange gedrückt halten ;)

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Meyer
    .........
    Die Taste "1" ist bei der Kurzwahl ja für die Mailbox reserviert, allerdings kommt bei mir nur die Nachricht: "Der Wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden, die Nummer ist u.U. ungültig blablabla" - wie bekomme ich meine Mailbox auf die Kurzwahltaste 1?

........

start -> einstellungen -> telefon -> anrufoptionen -> hier die nummer für die mailbox eingeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!