Hallo!
Ein Arbeitskollege meint, alle Handies würden sich bei Vibrationsalarm immer nach Norden ausrichten, wenn sie auf einem flachen Untergrund stehen. Stimmt das? Und wenn ja, kann das mit dem Magneten im Hörer zusammen hängen?
Ich kanns mir nicht vorstellen.
MYSTISCH: Vibration richtet Handy immer nach NORDEN
-
-
-

... wer hat nur immer solche Einfälle???... es liegt vor allem an der nicht 100% kreisrunden Drehbewegung der Erde, der Verschiebung der Pole um jeweils -2,5 und +2,5 Grad und dem Effect, daß immer rechts vom Äquator das Drehverhalten abfliesenden Wassers, ketzerisch entgegengesetzt den Lehren der katholischen Kirche und im Einklang der Verschwörung der Merowinger, mit den Templern im Jahr 2323 die Weltherrschaft zu übernehmen, umgekehrt strudelt ...

-
probiers doch mal aus...
*ironie an*
vielleicht ist da ja ein kompass eingebaut, so das wenn wir irgendwan mal im tiefen wald festsitzen und nicht mehr weiterwissen, und unser handynetz tot ist, und niemanden erreichen können, da können wir ja immernoch die klingeltöne mit vibration einstellen und wissen wo norden ist..danke an alle handyhersteller

*ironie aus*
mfg
afa2006 -
Nokias zeigen eben gerne Richtung Heimat

-
Schließlich werden ja an der Nordseeküste Hollands mehr linke Schuhe und an der britischen mehr rechte Schuhe angeschwemmt! :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schließlich werden ja an der Nordseeküste Hollands mehr linke Schuhe und an der britischen mehr rechte Schuhe angeschwemmt! :eek:
Ihr seid alle nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache, Jungs!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!