Suche 3 Dinge: Einsteigerhandy + Einsteigervertrag + Nokia 6233

• Hallo,

ich suche momentan 3 Dinge, mehr oder weniger unabhängig voneinander, idealerweise aber auch gebündelt. Ich benötige:

- ein Einsteigerhandy für eine Wenigtelefoniererin (einfach bedienbar, im Idealfall schick; bisheriges Telefon: altes S55)
    - einen Einsteigervertrag als Ersatz für eine CallYa-Karte mit überteuerten Minutenpreisen (Vodafone wäre optimal, andere Netze sind auch möglich)
    - ein Nokia 6233.

So, meine Fragen wären demnach,

- Welches Handy soll ich meiner Mutter empfehlen und gibt es dazu idealerweise einen Vertrag ohne Grundgebühr oder mit geringem Freikontingent?
    und
    - Wie organisiere ich für meinen Vater, der eigentlich keinen neuen Vertrag braucht, am günstigsten ein Nokia 6233? Kann es schaden, wenn ich einfach einen weiteren Vertrag abschließe, der nicht oder nur sehr selten verwendet wird?

Ich selbst verwende eine klarmobil-card und würde das auch meinen Eltern empfehlen. Ein Handy ist dort allerdings nicht dabei. So, hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank schon im Voraus für eure Vorschläge

Freezie

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen (nur Beispiele jeder Vertrag möglich!):

1) mobilcom Clever Spar 10forfree mit Nokia 6233 für nur 0 EUR
    # Alle Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos!
    # 10 Frei-SMS inklusive!
    # ab 6 Cent am Wochenende telefonieren
    # kein Anschlusspreis
    # 7,49 EUR pro Monat
    - inkl. Versand

oder

1) mobilcom Time Plus 2007 mit Nokia 6233 für nur -50 EUR (Auszahlung)
    # 50 Frei-Minuten pro Monat
    # 15 Frei-SMS pro Monat inklusive
    # Kein Mindestumsatz
    # kein Anschlusspreis!
    # 14,95 EUR pro Monat
    - inkl. Versand

2) BenQ-Siemens A31 silber OHNE Vertrag für nur 24 EUR

3) Klarmobil-SIM-Karte für 9,95 EUR mit 10 Guthaben und extra 5 EUR Auszahlung

Gerne auch andere Kombis möglich. Einfach kurz bei uns melden!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!