MDAc II auf WinM 6 updaten

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich glaube, beim Charmer kannst du es vergessen, das Gerät war eigentlich schon tot als es rauskam, deswegen gibt es dafür im Netz auch schon extrem wenige WM5 ROMs, geschweige denn WM6...

für den charmer gibts tausende rom's auf uk seiten, man muss nur suchen...
    btw: nen wm6 rom hab ich auch gefunden, läuft prima.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    für den charmer gibts tausende rom's auf uk seiten, man muss nur suchen...
    btw: nen wm6 rom hab ich auch gefunden, läuft prima.

Hm krass, als ich vor einiger Zeit mal ROMs für einen TT'ler (der hier einen Thread eröffnet hatte) suchte, fand ich genau ein englisches T-Mobile ROM, mehr nicht. Aber gut, da hab ich wohl nicht gut genug gesucht oder seitdem haben sich die Charmer ROMS vermehrt. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• wm6 ist raus

das WM6 Rom für den Charmer ist "offiziell" draussen.
    gibt es bei den xda'lern zum download.

anmerkung: bitte nicht mit vista updaten, das wird nichts! ich habs getestet, nach dem reboot des mdac II bei 0 % stürzt der RUU ab ;) dann geht nichts mehr :D

nun geht auch das ändern des bootlogos einfach:

die datei "welcomehead.96.png" durch ein png in gleicher auflösung ersetzen!

viel spass damit ;)

• Hat zufällig noch jemand ein ROM für den MDA Compact II auf der Platte und könnte es mir zukommen lassen, gerne auch das offizielle von TM. Die bieten ja leider gar nix mehr zum download an.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!