15000 Miles & More Meilen für Visa Gold ?

• Die M&M-KK gab Anfang des Jahres 15.000 Meilen. Ob das tatsächlich noch gilt, weiß ich nicht.
    Weshalb man jetzt aber für das Formular zur Anmeldung Geld bezahlen sollte ist mir schleierhaft - will man die Meilen, ruft man halt mal bei M&M an und fragt, ob sie es einem zusenden können.. Können sie es nicht, gibt es vermutlich auch keine Meilen.

Auf jeden Fall gibt es die Meilen nur mit Beantragen der KK und damit auch Bezahlen der Jahresgebühr von 85 EUR.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo,
    über die Aktion mit 15000 Meilen habe ich vorher schon gehört.
    Habe aber nichts von der Aktion dieses Jahr gehört.
    Habe gerade mal da angerufen.
    Die Aktion läuft noch bis Mitte Mai.
    Habe mir die Formulare mal zukommen lassen.
    Schauen wir mal.
    Gruss
    Ripley

• Aktuelle Information findet Ihr hier:

http://www.miles-and-more.com/…_cards?l=de&nodeid=490631

Ich werbe Euch gern. Der Fairness halber ein Hinweis: Es gibt allerdings auch Foren, da bezahlen die Werber einen Obulus für die Meilen, die sie erhalten. Das kann ich nicht.

Also:
    Ehe jemand das Formular ausfüllt ohne dass er einen Werber hat: Ich freue mich, Ihn / Sie zu werben ;)
    Einfach PN an mich...

Gruß,

sieger11

• Vorsicht: Die 15.000 Meilen für den Neukunden gibt es nicht in Kombination mit einer Prämie für den Werber!

Solange die Aktion noch läuft wäre jeder Neukunde schön doof, sich werben zu lassen - nicht nur bekommt er selbst dann 12.000 Meilen weniger, auch ist die Gesamtsumme der ausgeschütteten Meilen dann geringer (sonst könnte man es sich mit einem Partner ja überlegen..).

Insofern sehr nobles Angebot sieger, aber leider nicht nötig. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo xoduz,

hast Du für Deine Aussage einen Link, der das bekräftigt?

Falls Deine Aussage stimmt nehme ich mein "Angebot" natürlich zurück. Mir geht es nicht darum, jemanden zu besch*****. Ich würde mich über Meilen auf meinem Konto freuen, allerdings nur dann, wenn der Geworbene keinen Nachteil dadurch hat.

Nix für Ungut!

Gruß,

sieger11

• Etwas nicht existierendes kann man nicht belegen, der von Dir gepostete Link zeigt aber das Angebot für eine Freundschaftswerbung. Im Gegenzug enthielt keines der Angebote für die 15.000 Meilen eine Prämie für den Werber.

Falls es Dich wirklich interessiert, ruf doch bei M&M an.

– Edward V Berard

• Hallo User,
    gibt es eigentlich bei uns auch einen Miles&More -Thread mit allen Fakten?
    Habe eine Frage und fand nicht viel raus.
    Und zwar kannn man von einem Konto irgendwie auf das andere Mile&More-Konto die Punkte transferieren?
    Danke schon mal für die Antwort.
    Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!