Ich möchte hier mal meinen über längere Monate angestauten Unmut über den Support der Firma ASUS kundtun, anfänglch bei einem Mainboardtausch, und jetzt gipfelnd bei meinem P525 (habe ich mal eins besessen !? ich weiß jedenfalls nicht mehr, wie es überhaupt aussieht).
Ich fasse es mal in Stichworten zusammen, sonst wird das zu langweilig :
- 17.11.06 : ich kaufe mir im I-Net mein Asus P525
- 3.12.06 : Handy zeigt immer nen Ladestand von 100%. Danach herrscht stille....
da habe ich den Support das erste mal kontaktiert, und drum gebeten das zu reparieren, außerdem merkte ich an, daß einige Tasten nicht gut zu drück sein, und man das bitte auch repariere......
- ca. am 5.1.07, also nen guten Monat später kriege ich mien Gerät wieder. Es wurde der Akku getauscht, die monierte Tastatur wurde einfach so belassen, wie sie war. also einen Monat ohne Handy, damit die den Akku tauschen :mad:
- 26.2.07 die Taste 2 gibt endgültig den Geist auf. Ich muss das Gerät wieder einschicken. Einen Monat später frage ich an, warum das so lange dauert. Außerdem schriebe ich ,daß ich vom Support wirklich enttäuscht bin. Was kommt als Antwort ? *Wir müssen das Teil erst aus Taiwan bestellen, das kommt nicht vorm 26.4. an*.......seither warte ich.........
Man ist machtos. Aber ich möchte euch das wenigstens mitteilen. Der Support von Asus im Motherboardsektor hat mich schon schwer enttäuscht, aber der vom Mobilfunksektor grenzt ans bodenlose. Man wird über zwei Monate ohne AUstauschgerät stehengelassen für wirklich alltägliche Reparaturprozedere.
mein Fazit : mich haben sie als Kunde verloren, für immer......