Moin,
ich möchte mich hier von mehreren Dingen trennen, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben.
Da ich TT so liebe, werde ich die Dinge erst einmal hier anbieten, bevor sie dann zu Ebay wandern.
Bitte beachtet, dass ich keine Geschäfte mit neuangemeldeten oder nur im B/T-Forum aktiven Mitgliedern machen werde - ich habe in letzter Zeit einfach zu viele negative Erfahrungen gemacht.
Gerne sende ich Fotos von den einzelnen Dingen (auch mit Perso oder aktueller Tageszeitung ;)), wenn ihr das wünscht.
a) Call of Duty (Nintendo Wii) in OVP, wenig bespielt: 35 Euro
b) Gameboy Micro in OVP, unbenutzt, nur Verpackung geöffnet: 40 Euro
c) X-Box V1.6 mit einem Controller, Softmod, ungeöffnet, XBMC 2 ist drauf installiert, Filme, MP3s etc. abspielen, alles ist möglich, voll funktionsfähig: 95 Euro
d) Motorola F3 mit T-Mobile-Simlock in OVP, 2mal benutzt, wie neu, keine Kratzer o.ä.: 20 Euro
e) diverse (Avaya-)Tenovis-Baugruppen und Telefone, bei Bedarf einfach melden!
f) XBox-Spiele:
Rallisport Challenge, Halo 1, Turok Evolution (engl. Originalversion), alle in OVP: je 5 Euro
Halo 2: 10 Euro
Weitere Sachen kommen in den nächsten Tagen, der Keller steht voll mit Kram!
Es gilt: First come - first served.
Als Versandart würde ich gerne versichert versenden (Hermes: 3,85 EUR), ansonsten unversichert auf euer Risiko!
Bin per PN oder auch per Email unter tt (Klammeraffe) madmaniac.org zu erreichen.
Ich bin sehr zuverlässig und ein fairer Handelspartner. Ihr findet mich in der TT-Vertrauensliste und in meinem Ebay-Profil mit mehr als 100 positiven Bewertungen (100%!)
Abholung im Paderborner und Detmolder Raum ist möglich und sogar gern gesehen.
Gruß
Veit