Suche O2 Genio Card M ohne Handy aber mit Frei-SMS statt Grundgebührbefreiung

• Hallo,

ärger mich grad über o2-online. Wollte die Aktion der Bereitstellungspreis-Befreiung nutzen und muss feststellen, dass das Nokia N95 immernoch nicht verfügbar ist. Das habe ich mir jetzt wo anders bestellt und brauche nur noch eine SIM-Karte.

Hatte mir den Genion M Tarif rausgesucht und mich gefreut, dass es 150 Frei-SMS pro Monat gibt. Jetzt dachte ich ich klick auf Tarife ohne Handys und bestell das da so und sehe es gibt nur 3 Monate Grundgebührbefreiung?!

Vielleicht kann mir ja jemand folgendes Anbieten:

O2-Genion Card M mit 150 Frei-SMS pro Monat anstatt 3 Monate Grundgebührbefreiung - ohne Bereitstellungsgebühr.

• Kaum ein Händler wird dir einen Onlinevertrag anbieten können!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ah so, daran liegt das... :) da hab ich natürlich überhaupt nicht dran gedacht.

gibt es denn einen Vertrag, der dem Card M Vertrag ähnelt, der mir von einem Händler angeboten werden kann?

• Card M ist klein Problem, nur die Frei SMS können wir nicht anbieten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!