Xbox Mit 3 Controller Und Chip

• Hallo

Ich verkaufe hier meine Xbox mit eingebautem Modchip und Standarf Festplatte.Die Konsole hat 3 Controller zusätzlich alle Original von Microsoft einen kleinen und zwei grosse.Das Gerät hat sogar vorne am Power Schalter noch Schutzfolie drauf.Würd emich auf Angebote von euch freuen oder tausch

• Xbox 360 Mit Flash

Verkaufe hier meine Xbox360 mit Laufwerk Flash.Dazu gibt es das Standard zubehör mit Vga Kabel für einen Pc Tft.Es handelt sich um die Core Konsole.Die Konsole hat noch ca 13 Monate Restgrantie und ist in einem top Zustand.Bei Interesse einfach Pn

• Playstation 3 Spiel und Film

Verkaufe für meine Ps3 den Film Full Metal Jacket Blue Ray Disc und das Spiel Resistance Fall of Men.Bei Interesse einfach eine Pn

• Xbox360 Und Xbox Super Preis

Hallo

Ich verkaufe erstmal meine Xbox mit Chip und 3 Original Microsoft Controllern.Die Konsole ist in einem super Zustand.Die Konsole kostet nur 60 € inkl.Versand

Xbox Verkauft an Sancho777

Dann verkauf ich meine Xbox360 mit Laufwerkflash Core Edition für nur 220€ inkl.Versand.Die Konsole hat noch ja 1 1/2 Jahre Garantie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!