V: PC-Komplettsystem inkl. 19" TFT

• Hallo TT-Gemeinde,

aufgrund eines Umstieges auf ein Notebook verkaufe ich mein Computer-Komplettsystem mit folgenden Komponenten:

1. Rechner bestehend aus:
    - AMD 2800+
    - 1 GB Arbeitsspeicher PC 400
    - ATI 9600 Pro
    - 5.1 Soundkarte nicht on Board (nachträglich eingebaut)
    - 60 GB Festplatte (bin damit immer gut ausgekommen da ich noch eine 500 GB externe habe :)
    - DVD-Brenner von LG
    - Mainboard KT 600 A
    - Installiert ist momentan Windows XP Prof. - eine Originallizens wird mitgeschickt!!!

Das ganze ist verpackt in einem schicken blauen Gehäuse mit 2 Front-USB-Anschlüssen. Das System ist ca. 2 Jahre alt.

2. Tastatur & Maus
    Hier habe ich erst vor 2 Monate dieses Paket gekauft welches auch mitgeliefert wird:
    Wireless Tastatur & Lasermaus von MS
    Quittung von Saturn für Garantieansprüche wird mitgeliefert.

3. TFT-Monitor von Acer
    Als Monitor wird geliefert klick
    Auch hier wird die Quittung von Amazon mitgeliefert - dort ist noch ca. 1 Jahr Garantie drauf. Ein super Monitor mit dem man auch gut spielen kann.

Ich kann nur sagen das das System für die heutigen Normalanforderung absolut ausreichend ist. Ich bin WOW-Zocker und das Spiel lief einwandfrei uns super flüssig. Auch mit anderen Spielen und gängiger Software hatte ich nie Probleme.

Preis: Aufgrund des mitgelieferten Zubehörs habe ich mir einen Preis von 550 € VB vorgestellt.

Angebote per PN oder per Mail unter sebastianschwaer [ät] web.de

Standort ist 46414 Rhede!

Gruß,
    Sebastian

EDIT: V E R K A U F T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!