CallYa-Umstellung auf Laufzeitvertrag Vodafone

  • Hallo TTler,


    nachdem ich meinen auslaufenden Vodafone-Vertrag jetzt in eine CallYa Karte umstellen werde (damit ich die Nummer behalte), ist meine Frage, ab wann ich diese CallYa-Karte dann in einen neuen Vertrag (bei einem freien Händler, damit es ein unverschandeltes Handy gibt) umwandeln kann und ob es dabei noch etwas zu beachten gibt.


    Viele Grüße


    Kalla25de

  • binmir jetza net ganz sicher, aber ich glaube da gibt es eine Sperre von 3 Monaten.
    Zu beachten gibt es eigentlich nichts, wenn du wieder einen Vodafone Vertrag abschließen möchtest.


    Der Unterschied von freien Händlern zu Bsp. Vodafone ist meist der Preis und die Gerätewahl, wie du auch schon geschrieben hast. Geräte sind bei Vodafone begrenzt und gebrandet, was bei freien Händlern nicht der Fall ist / nicht unbedingt sein muss ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!