Guten Abend,
da ich nun gesehen habe, dass im alten Thread es die Bilder auch schon gibt :mad: , kann der Thread hier geschlossen werden ![]()
Wenn ihr mehr Daten über das Gerät hat bzw. wann es Offiziell Vorgestellt wird, bitte ich euch es hier zu Posten.
Laut der hier angegebenen Quelle, wird das Gerät das Modell P700i tragen und zwischen dem M600i und P990i platziert werden.
Wobei ich es nicht ganz verstehe, da das P700i " warscheinlich " über mehr und bessere Funktionen besitzt als ein P990i.
Z.B. Kamera, sieht von der Größe her kleiner aus etc.
Laut Inside-Handy.de soll es :
- Das Betreibsystem soll ein Symbian UIQ sein, das auch schon in sehr ähnlicher Form im M600i und P990i zum Einsatz kam ( Soweit man Vermutet, soll es leicht Verbessert sein bzw. die neuste Version !? \ Vermutung )
- Ein 320x240 Pixel Großes Touchscreen haben
- Eine 3,2 Mega Pixel Kamera mit 2 LED-Leuchten ( ähnlich wie im K750i )
- Eine VGA-Frontkamera
- UMTS, Triband, W-Lan ( ABER Scheinbar kein HSDPA ! :flop: )
- ca. 160 MB Internen Speicher ( ob das Symbian Betriebsystem von dem Speicher schon abgezogen ist !? oder ob es der Insgesamt Speicher des Gerätes ist !? )
- Speicherkarten- Erweiterung ( Memory Stick Duo, warum SE hier nicht den seine neuen Speicherkarten-Typ Memory Stick Micro nicht verwendet hat !? und ich schätze, dass es dan auch der Duo PRO sein wird )
Auf Bild 6 erkennt man, dass eine M2 Speicherkarte neben dem Gerät liegt und der Slot für eine Speicherkarte offen ist. Sieht mir nach einem M2 Slot aus, was sagt ihr dazu ???
GERÜCHTE:
- Das Gerät soll nun deutlich mehr Ram haben, als noch z.B. das P990i und M600i
- eine besseres\neures Betriebsystem
Gruss