Ich kann Handyzek.de absolut nicht empfehlen!!!
Habe dort auch am 17.04. ein N95 samt Genion S Duo Vertrag bestellt. Nachdem meine Unterlagen dort waren und meine Bestellübersicht aktualisiert wurde, war es auf einmal ein Genion S Duo inkl. SMS Pack. Habe mich dann an den Chat gewandt und dort sagte man mir, dass es bei o2 seit kurzem üblich wäre, dass man bei nicht nutzen des Vertrages einfach auf einen Schlag die kompletten GG der 2 Jahre einziehen würde. Was sich schwachsinnig wie illegal anhört und laut einigen Leuten im Forum reine Abzocke ist!!!
Ich meinte dann, das ich die Verträge nutzen werde, dennoch wollten sie dies nicht umändern. Auf meinen Einwand hin, dass ich dies aber nicht bestellt habe, bot man mir an, dass ich den Vertrag stornieren könne (vermutlich mit dem Hintergedanken, dass ich es nicht machen würde), woraufhin ich dies auch wollte, es dann aber (oh Wunder) doch nicht möglich war, da die Verträge bereits genehmigt wurden... Man bot mir dann an, dass ich die 30€ für die 3 Monate SMS Pack erstattet bekommen würde. Das war am Montag. Seitdem ist meine 'Bestellung in Bearbeitung'. Nun warte ich seit über einer Stunde im Chat auf eine Antwort, was denn eigentlich bearbeitet wird, wenn die Verträge nun schon seit 4 Werktagen genehmigt wurden. Nichts! Wenn ich bis morgen nichts weiß, werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Ich hab jedenfalls die Schnauze voll von Handyzek.de!!!!