Nokia E65 o2 mocca-silver für 199 € mit genion card s

  • FAQ handybar.........:


    "Hat mein Gerät ein Branding?


    In diesem Punkt unterscheiden wir uns von vielen anderen Anbietern im Netz:
    Wir liefern grundsätzlich keine Geräte mit Branding eines anderen Netzbetreibers aus!


    Die meisten Geräte sind freie Ware mit der original Software des Herstellers oder Software Einstellungen Ihres gewünschten Netzes.


    In der Detailbeschreibung der Handys auf unserer Homepage finden Sie Hinweise, ob Ihr gewünschtes Gerät ein Branding hat oder nicht. Ansonsten kennzeichnen wir Netzbetreiber-Ware mit einem Hinweis im Gerätenamen - es heisst dann z.B. "Sony-Ericsson K800i o2". Alle Geräte - bis auf Net-Lock Geräte, die speziell gekennzeichnet sind - lassen sich mit allen SIM-Karten verwenden."

  • Ich warte auch ein wenig auf Ärger.


    Wenn allerdings nur noch denkbar bzgl. des Vertrages und einer Mindest-Vertragslaufzeit, also evtl. Genion S statt Genions Card S.


    Da kann man dann ja widerrufen - ein wenig Ärger, der angesichts des "Lohnes" mal riskiert werden kann.


    Vor allem bekomme ich dann endlich mein Handy, dass ich haben will für 68 EUR. Denn ein Vertrag dafür lohnt nicht und der normale Kaufpreis mit 200 EUR ist mir auch zu hoch für die gebotene Leistung.


    Wir werden sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuborger2
    Weiß jemand, ob es sich bei den Nokia e65 zwingend um o2-Ware handelt?


    Die Aktion aus dem ersten Beitrag mit o2-Ware ist vorbei (war im April). Jetzt sind die Geräte anscheinende "frei" - dafür der Preis auch höher.

  • Also meine Verträge sind - korrekt als Genion Card S ohne Zusatzpacks - durch und aktiviert laut meinem O2-Konto!


    So weit, so gut.

  • habe jetzt mal bei der Canon Ixus 70 zugeschlagen. Für 109,- Euro gesamt (59 + 25 +25) kann man eigentlich nichts falsch machen und die Kamera erst jetzt auf den Markt gekommen ist.
    UVP ist über 300,- Euro

  • se k810i ist drin für 130euro + die kosten für den/die verträge - HAMMERPREIS..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!