Könnte vielleicht doch ein Zeichen sein, dass mit dem Anschluss was faul ist.
Das Kabel vom NTBA geht aber direkt in die mittlere Buchse des Splitters?
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte vielleicht doch ein Zeichen sein, dass mit dem Anschluss was faul ist.
Das Kabel vom NTBA geht aber direkt in die mittlere Buchse des Splitters?
Gruß erbze
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Könnte vielleicht doch ein Zeichen sein, dass mit dem Anschluss was faul ist.
Das Kabel vom NTBA geht aber direkt in die mittlere Buchse des Splitters?
Gruß erbze
Genau da geht das Kabel hin (in die mittlere TAE Buchse am Splitter).
Ich vermute auch das die Telekom da irgendwie Mist gebaut hat. Irgendwas nicht freigeschaltet, angemacht oder aktiviert! :mad:
Würde der technische Kundenservice nicht 2 Eur/min kosten, würde ich mit denen ja glatt ein Dauergespräch führen! :top:
Dafür ist die Störungsstelle zuständig: 0800 330 2000
Die kostet auch nix.
Gruß erbze
mal ne frage dazu.
was passiert den, oder wie funktioniert das, wenn man ein drittes analoges gerät anschliessen muss?
sind ja nur 2 TAE steckplätze vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von americo
mal ne frage dazu.
was passiert den, oder wie funktioniert das, wenn man ein drittes analoges gerät anschliessen muss?
sind ja nur 2 TAE steckplätze vorhanden.
Ja, leider an einer Fritzbox 7170 hättest Du 3 TAEs.
Wenn es ein "echter dritter" sein muss, dann hilft nur ein separater Adapter.
Wenn es kein "echter dritter" sein muss, dann parallelschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!