Hallo Gemeinde,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines XDA Orbit. Ich sychronisiere meine Termine und Kontakte mit Outlook 2003 - Syscsoftware ist Microsoft ActiveSync 4.5. Mit den Kontakten in Outlook auf meinem Geschäfts-PC kann ich direkt die Kunden anwählen. Bei der Eingabe der Telefonnummern werden diese in folgendem Format dargestellt:
+49 (07xx) 26127
Beim Syschronisieren wird dieses Format entsprechend übernommen. Ich habe dadurch das Problem, dass die Telefonnummer zwar gewählt wird, aber die Ansage kommt "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt ....". Das heißt, Mobile 5.0 kann dies nicht richtig umsetzen.
Wenn ich in Outlook die Nummer einfach fortlaufend numerisch eingebe, habe ich das Problem, dass die Telefonsoftware die Nummer nicht richtig umsetzt und die Anwahl nicht funktioniert.
Ich stehe also vor dem Dilemma, entweder funktioniert meine Telefonanwahl vom PC oder vom Handy aus nicht, je nachdem, welches Format ich eingebe.
Ich habe leider keine Einstellung gefunden, bei der ich Einfluss auf die Synchronisation nehmen kann. Gibt es evtl. ein anderes Tool - oder sonst etwas??
Ich bin echt ratlos und habe schon längere Zeit im Internet geschaut - leider ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee?