s45 klingelt nicht (termin)

  • Guten Morgen,


    hätte beinah verschlafen, da mein s45 es heute nicht für möglich gehalten hat, mich zu wecken...
    hab mehrere Termine eingerichtet - sind auch alle aktiviert. Aber die Alarmglocke ist auf dem Display nicht sichtbar.
    Hab mal einen neuen Termin erstellt, aktiviert - keine Glocke auf dem D.


    Was ist das Problem? Das Teil geht andauernd aus in der FSE...
    Aber bisher hatte es noch nicht das Wecken vergessen...


    Bitte um Hilfe!
    Danke!


    gruß, mcc

  • ...nun ja...


    ..es ist der weniger bekannte oder auch negierte (auch von Siemens) Bug, daß ein Termin, der JÄHRLICH stattfinden sollte, das nicht so tut. Bis jetzt haben sie es jetzt noch nicht geschafft.


    Abhilfe: gehe in die Terminverwaltung uns suche nach dem obersten Termin. Dies sollte normalerweise der sein, der als nächster ansteht. Wenn es aber der Termin ist, der zuletzt abgelaufen ist, dann einfach editieren (das Jahr auf das aktuelle ändern). Somit sollte dieser Termin "nach unten rutschen" und alle anderen Termine sollten auch wieder gehen (viel Spaß im nächsten Jahr - das gleiche wieder). Das Glockensymbol sollte wieder am Display erscheinen...TATA !!


    Sollte es ander sein ????


    Greetz, Styrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!