Wie rausfinden welcher Tarif aktiv ist ?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und eine Email schreiben? Könnte vielleicht auch helfen, dauert eben nur etwas länger...

Übrigens lustig, dass die Frau von der Heißlinie sagen kann, dass die Nr. nur für Vertragskunden ist, dir aber nicht eine Nr. für Prepaidkunden sagen konnte. :rolleyes:

doch , aber das is 1. ne 01805 nummer (ich such grad nach der günstigeren variante auf teltarif.de^^) und 2. is die nur von Mo-Fr von 8-20Uhr besetzt

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wär ja nicht schlecht gewesen wenn du außer Schimpfwörtern auch was konstruktives beitragen könntest..

Die Callya Hotline hätte sicher die Hotline Nr von Talkline angeben können:

01805-3838 oder 04121-41-2999

wäre nicht schlecht gewesen wenn du gleich die prepaid kunden hotline rausgerückt hättest.

außerdem: schwachsinn ist kein schimpfwort. die bundesregierung bietet inzwischen übrigens kurse für ausländer an, verpflichtend, um die deutschte sprache zu erlernen... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    wäre nicht schlecht gewesen wenn du gleich die prepaid kunden hotline rausgerückt hättest.

außerdem: schwachsinn ist kein schimpfwort. die bundesregierung bietet inzwischen übrigens kurse für ausländer an, verpflichtend, um die deutschte sprache zu erlernen... ;-)

halt dich bitte aus meinem thread raus
    Dwarslöper wollte auch nur helfen , er hätte es auch lassen können , dann wüsste ich jetz noch weniger

btw: THX @ Dwarslöper

• Überweis doch einfach ein paar Cent. Wenn Talkline auch eine 92tägige Messagetime hat, hättest du noch etwas Zeit.

Talkline GmbH & CO. KG
    Dresdner Bank HH
    BLZ: 20080000
    KTO: 911272800
    Verw.: Rufnummer

• was ?
    erklär ma bitte , was du mir damit sagen willst ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    was ?
    erklär ma bitte , was du mir damit sagen willst ?

Man kann eine CallYa Karte mit Überweisungen aufladen und dadurch die Gültigkeit verlängern. 6 Cent bringen bei einer "normalen" CallYa einen Tag richtige Gültigkeit (bzw. 1€ = 18,2 Tage). Dann könntest du wieder die 22044 anrufen.
    Bei einer Compact könnte es auch sein, dass Miniüberweisungen die vollen 3 Monate ergibt; vor kurzem ging das zumindest noch.

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Man kann eine CallYa Karte mit Überweisungen aufladen und dadurch die Gültigkeit verlängern. 6 Cent bringen bei einer "normalen" CallYa einen Tag richtige Gültigkeit (bzw. 1€ = 18,2 Tage). Dann könntest du wieder die 22044 anrufen.
    Bei einer Compact könnte es auch sein, dass Miniüberweisungen die vollen 3 Monate ergibt; vor kurzem ging das zumindest noch.

hast du mal nen Link zu ner offiziellen seite ?

• Nee, das steht so für die normalen Tarife im "Willkommen bei Talkline! Ihre CallYa Services" - Heftchen.
    Für Compact war die Miniüberweisung nie offiziell.
    Such doch mal hier das Prepaid-Forum durch, das wurde schon öfters durchgekaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!