• wollte mal gerne eure meinung zu icq6 haben. gefällt mir bis jetzt ganz gut. habe nur 2 nervige bugs bei mir..

1. klickt man auf links die man zugeschickt bekommen hat, so öffnet sich der ie und findet unter der url dann nix.. macht man manuelles copy& paste , dann gehts.. :confused:

2. bei neuen offline nachrichten sieht man diese nicht im nachrichtenfenster bis das taskleisten popup die nachricht ankündigt..

• das mit dem ie ist echt nervig! die links funktionieren bei mir zwar meistens, aber ich benutze FF! kann man das umstellen das der FF anstatt von IE benutzt?

gewöhnungsbedürftig ist auch das dieses ^ symbol gleich doppelt erscheint wenn mans einmal klickt^^

ansonsten bin ich echt erstaunt von icq6... viele funktionen gab es zwar bei tril und co schon länger, aber das gesamtpaket gefällt mir beim icq6 jetzt irgendwie am meisten=)

greetz weesel

ach ja, ist das nur bei mir so das der manchmal recht unstabil läuft und teilweise im stundentakt nen reconnect startet??

• Re: icq6 bugs

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    2. bei neuen offline nachrichten sieht man diese nicht im nachrichtenfenster bis das taskleisten popup die nachricht ankündigt..

Bei mir ist es sogar so, wenn der Chatpartner die Sitzung öffnet sich kein Nachrichtenfenster öffnet sondern man nur untem im Traysymbol die Nachricht lesen kann. Dort steht dann mit Linksklick "open massage" oder "discard message" zur Auswahl.

Wählt man "open message" wird allerdings nur ein chat-Fenster geööfnet und die Nachricht blinkt solange im Tray Icon weiter bis man nochmal "discard message klickt".... irgendwie sehr umständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!