bitte schließen
SE K800i Allure Brown -> Nagelneu & Unberührt
- Snooooop
- Geschlossen
-
-
-
up :top:
-
Vippige Vodafone-Nummer
Hallo Leute
Ich verkaufe eine absolut unbenutzte, aber schon registrierte Vodafone CallYa Prepaidkarte, inkl. 5€ Startguthaben. Die Nummer stammt aus einem Prepaidpaket, bei dem das Handy aber ein freies Gerät war.
Die Simkarte wird inkl. verschlossenem Pin- und Pukcode geliefert und hat eine ziemlich interessante Nummer:
01 ..... - 78 08 58 .....
Ich möchte die Nummer für 10€ verkaufen.
Bei Interesse einfach melden!!!
Grüße!!!
SNOOOOOP
-
jemand bock auf tausch???
-
jemand interesse?
:top:
-
check it out
-
hm ... :mad: .....

-
[T]: Externer Universal-Brenner von LG
Hallo Leute
Ich habe einen kaum benutzten, super erhaltenen externen Universal-Brenner von LG, den ich wegen geringem Gebrauch gegen ein Handy oder einen Ipod oder etwas ähnliches tauschen möchte.
Der Brenner ist sehr praktisch. Er wird über USB mit demjenigen Verwendungsgerät verbunden und es ist sehr leicht ihn Mal eben abzustecken und z.B. zum Freund mitzunehmen.
Auf der Oberfläche der Brenners befindet sich noch die original Folie. Mitgeliefert wird der Brenner inkl. OVP, allen nötigen Kabeln, Handbüchern, sowie der Rechnung für etwa 4 weitere Monate Garantie.
Die genaue Bezeichnung des Geräts lautet: LG GSA-5163D
Hier ein paar nähere Infos:
http://www.amazon.de/LG-extern…D-DVD-Multi/dp/B0007VBQ5A
Wenn jemand Interesse hat und etwas interessantes zum tauschen anbieten kann, dann einfach melden. Ich bevorzuge Geräte bei denen ich ein wenig was dazuzahlen kann, es können aber auch gerne andere sein.
Danke schonmal im Voraus
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
-
up :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!